Montag, 13. Mai 2013

Scholl Express Pedi Testbericht

Scholl Express Pedi Testbericht

 Ich denke jeder kennt das lästige Problem mit der Hornhaut.
Sobald etwas am Fuß ein bisschen drückt, bildet sich Hornhaut und die entsprechende Stelle sieht nicht mehr so ästhetisch aus. Um diesen Umstand zu beseitigen, habe ich schon viele Klingen und Hobel getestet.
Oft auch mit sehr schmerzhaften Erfahrungen. Nachdem der Express Pedi von Scholl solch einen Anklang in den Medien gefunden hatte, wurde ich neugierig und wollte ihn auch einmal testen.
Dabei kam mir ein Angebot des DM Marktes, der den Scholl Express Pedi für sagenhafte 29,99 angeboten hatte gerade recht. Beim Einkauf dann aber die Ernüchterung:
Alle Exemplare des Express Pedi waren in der gesamten Stadt ausverkauft! Das zeigt wohl auch, dass es sich hierbei um ein klasse Produkt handelt.
Dadurch wurde mein Interesse weiter bestärkt.

Also habe ich mir gedacht, das geht auch bequemer und habe schließlich das Produkt bei Amazon bestellt. Es wurde schon nach einem Tag geliefert und ich konnte sofort lostesten.
Ich hatte mir die Walze sehr grob, wie Schleifpapier vorgestellt, aber das ist sie überhaupt nicht. Beim Drüberfahren merkt man kaum einen Widerstand.
Erst wenn man den Scholl Express Pedi einschaltet und die Walze rotiert, merkt man wie etwas reibt und die Hornhaut sanft abgetragen wird.
Durch die Rotationsgeschwindigkeit merkt man echt kaum etwas davon und das Resultat kann sich echt sehen lassen!
Die Walze kann nach der Benutzung ganz einfach mit der mitgelieferten Bürste gereinigt werden und der Express Pedi ist somit wieder startklar für das nächste Mal In 10 Minuten sind die Füße wieder wunderschön, das hätte ich vor dem Kauf nie gedacht.
Nun kann ich mir den doch lästigen Gang zum Kosmetiker sparen und mich selbst um meine Füße kümmern!

Also von mir gibt es für den Express Pedi eine ganz klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen